Telefontraining für Auszubildende
27.02.2025 - 28.02.2025 Hamburg
4 weitere Termine
-
3 weitere Orte
1.297,10 € inkl. MwSt. (pro Person)
Jeder kann von Mobbing betroffen sein, egal welche Position er innehat. Deshalb richtet sich unser Seminar zwar vor allem an Führungskräfte und Pe ...
Call Center
13.03.2025 - 14.03.2025 Stuttgart
4 weitere Termine
-
3 weitere Orte
1.297,10 € inkl. MwSt. (pro Person)
Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-A ...
Telefontraining
24.03.2025 - 25.03.2025 Münster
3 weitere Termine
-
2 weitere Orte
1.200,00 € inkl. MwSt. (pro Person)
Durchführungsgarantie
Ziel des Seminars ist es, Ihnen durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Eine po ...
Telefontraining - Inbound - Grundkurs
04.04.2025 - 04.04.2025 Krefeld
3 weitere Termine
-
18 weitere Orte
1.059,00 € inkl. MwSt. (pro Person)
Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern ...
Telefontraining
07.04.2025 - 08.04.2025 Webinar
4 weitere Termine
-
2 weitere Orte
1.297,10 € inkl. MwSt. (pro Person)
Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten, ist nicht imme ...
Telefontraining: Basic - Sicher und souverän am Empfang und Telefon
Veranstaltungsort und Termin frei vereinbar
99,00 € inkl. MwSt. (pro Person)
Kommunikative Kompetenz und Sicherheit im Mandatenkontakt:
Das Telefon ist das wichtigste Aushängeschild eines Unterne ...
Telefontraining: Fortgeschritten - zusätzliche Tools für herausfordernde Situationen
Veranstaltungsort und Termin frei vereinbar
149,00 € inkl. MwSt. (pro Person)
Die Telefonzentrale als Visitenkarte der Kanzlei/ Unternehmen:
Sicher und kompetent telefonieren - wer möchte da ...
Souverän telefonieren - Telefontraining
Veranstaltungsort und Termin frei vereinbar
Preis nach Absprache
Unser zweitwichtigstes Kommunikationsmedium ist und bleibt das Telefon! Vermittelt werden Maßnahmen und Methoden für ziel- und kundenorientierte T ...
Telefontraining für Azubis
Veranstaltungsort und Termin frei vereinbar
Preis nach Absprache
In diesem Telefontraining erlernen Ihre Azubis alle Basics für eine professionelle und souveräne Telekommunikation. Ein gute Gesprächsstruktur ...