Telefontraining

Merken

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co.KG

Ansprechpartner

Dr. A. Kitzmann

Adresse

Dorpatweg 10
48159 Münster

Telefon

0251 202050

Fax

0251 2020599

Webseite

https://www.kitzmann.biz/

Telefontraining

Beschreibung

Ziel des Seminars ist es, Ihnen durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Eine positive innere Haltung dem Gesprächspartner gegenüber ist spürbar und für den Telefonerfolg ein zentrales Element! Sie erlernen in diesem Seminar, noch kunden– und serviceorientierter zu kommunizieren sowie psychologische Hintergründe Ihres Gesprächspartners zu verstehen und darauf zu reagieren. Anhand von Beispielen aus der Praxis reflektieren Sie Ihr eigenes Telefonverhalten und verbessern Ihre Erfolge. Sie erhalten im Telefonalltag bewährte Techniken, damit Sie aus verschiedensten Gesprächssituationen mit professionell erzielten Ergebnissen hervorgehen.

Zielgruppe
Das Seminar Telefontraining wendet sich an Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.
Sprache
Deutsch
Teilnehmerzahl
1 bis 9
Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Anmerkung
Im Preis inbegriffen: Arbeitsunterlagen, Teilnahmezertifikat und Mittagessen.
Preis inkl. MwSt.
1.200,00 € (pro Person)
Veranstaltungszeitraum
2 Tage
Veranstaltungszeiten
1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr 2. Tag: 09:30 - 16:00 Uhr

Termine und Orte

Von Bis Ort Durchführungs-
garantie
Frühbucher bis
Betrag
Lastminute ab
Betrag
24.03.2025 25.03.2025 Münster
07.07.2025 08.07.2025 München
25.09.2025 26.09.2025 Hamburg
27.11.2025 28.11.2025 Münster