Ansprechpartner
Regina Matzke
Adresse
Warschauer Straße 36
10243 Berlin
Telefon
+49 30 5445278-60
Webseite
Die Telefonzentrale als Visitenkarte der Kanzlei/ Unternehmen:
Sicher und kompetent telefonieren - wer möchte das nicht? Doch überall lauern Kommunikationsfallen, in die wir häufig unbedacht stolpern - und schon ist die beste Absicht vereitelt. Mit einer negativen Sprache, missverständlichen Aussagen und einem unsicheren Auftreten lässt sich keine gute Atmosphäre schaffen. Wie Sie das Instrument der Kommunikation virtuos einsetzen und so Ihre Mandat:innen optimal an sich binden, zeigt Ihnen dieser zweite Teil unseres Seminars " Telefontraining".
Inhalt:
Mittwoch: 26.03.2025 von 09:00 - 11:30 Uhr
Mittwoch: 04.06.2025 von 09:00 - 11:30 Uhr
Freitag:12.09.2025 von 10:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag: 23.10.2025 von 09:00 - 11:30 Uhr