Ansprechpartner
Bernd Grossmann
Adresse
Geranienstraße 6
74336 Brackenheim
Telefon
+49 (0) 7135 15 764
Fax
+49 (0) 7135 15 906
Webseite
Das Training zielt darauf ab, die Kommunikationsfähigkeiten von Servicemitarbeitern zu verbessern.
Es umfasst praxisnahe Übungen, um den Umgang mit Kunden in schwierigen Situationen zu optimieren und Vertrauen aufzubauen.
Die Teilnehmer lernen, technische Probleme schnell zu erfassen und angemessen zu reagieren, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
1. Tag: 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
2. Tag: 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Im Trainingstag sind Kurzpausen und Mittagspause enthalten.
Später bietet sich für die Teilnehmer eine Follow Up Veranstaltung zur Auffrischung und Vertiefung an - zur weiteren Sicherung der Nachhaltigkeit dieser Maßnahme.
Termine und Orte
Von | Bis | Ort | Durchführungs- garantie |
Frühbucher bis Betrag |
Lastminute ab Betrag |
---|---|---|---|---|---|
16.06.2025 | 17.06.2025 | Region Alpenvorland |