Der Servicetechniker im Umgang mit seinem Kunden

Merken

Grossmann Training

Ansprechpartner

Bernd Grossmann

Adresse

Geranienstraße 6
74336 Brackenheim

Telefon

+49 (0) 7135 15 764

Fax

+49 (0) 7135 15 906

Webseite

https://www.grossmann-training.de

Der Servicetechniker im Umgang mit seinem Kunden

Beschreibung

Das Trainings zielt darauf ab, Servicetechnikern zu helfen, kompetent zu analysieren, einfühlsam zu beraten und die Kundenbindung zu stärken.

Es vermittelt Fähigkeiten zur effektiven Kommunikation, um Kundenanliegen ernst zu nehmen und Lösungen zu finden.

Die Teilnehmer lernen, technische Sachverhalte verständlich zu erklären und mit schwierigen Gesprächspartnern umzugehen.

Ziel ist es, die Servicequalität zu verbessern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

www.grossmann-training.de

Zielgruppe
Service-/Kundendiensttechniker; Monteure; Mitarbeiter im Technischen Service, die im direkten Kundenkontakt stehen
Voraussetzung
Hilfreich ist es zumindest erste Erfahrung im Technischen Service mitzubringen. Damit der Trainer auch individuellen Erwartungen gerecht werden kann.
Sprache
Deutsch
Teilnehmerzahl
5 bis 10
Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Anmerkung
Der Trainer freut sich, sein Wissen an seine interessierten Teilnehmer weiter zu geben, sie zwei Tage lang zu überzeugenden Gesprächspartner zu entwickeln. Auch der Humor wird nicht zu kurz kommen! Mit spannend neu/frisch entwickelten Flip Charts und Rollenspielen, bei denen alle anderen Beobachter mitfiebern werden! ;-) Lerneffekte sind garantiert!
Preis inkl. MwSt.
1.450,00 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Präsenzkurs
Durchführung
Tageskurs
Veranstaltungszeiten

1. Tag: 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

2. Tag: 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr 

Termine und Orte

Von Bis Ort Durchführungs-
garantie
Frühbucher bis
Betrag
Lastminute ab
Betrag
17.02.2025 18.02.2025 Raum Nördlicher Schwarzwald
05.05.2025 06.05.2025 Alpenvorland