amendos gmbh - Consultants for IT-Technology
Frankenstraße 3
20097 Hamburg
Tel.: +494024827600
Die amendos gmbh ist ein auf IT Service Management, Outsourcing und Projektmanagement spezialisiertes Beratungsunternehmen mit Fokus auf das Themenumfeld IT-Infrastruktur. Das exzellente Fach-Know-how und die langjährige Erfahrung in Aufbau und Organisa ...
4train e.K. Management Trainings
Flughafenstrasse 52a
22335 Hamburg
Tel.: +49 - 40 - 730 930-10
4train wurde 2010 gegründet und bietet als mehrfach akkreditierte Trainingsorganisation Seminare und Workshops für Unternehmen und öffentliche Auftraggeber jeder Größe.Die Kompetenz von 4train liegt in der Verbindung von weltweit etablierte ...
BuGaSi GmbH
Mühlhausener Hellweg 2
59425 Unna
Tel.: +49 (0) 2303 5523012
Die BuGaSi GmbH ist aus einer dreijährigen Projektarbeit des Lehrstuhls für Unternehmensführung und Informationsmanagement der Hochschule Bochum hervorgegangen. So können wir mittlerweile auf einige Jahre Entwicklungserfahrung zurück greifen.
exagon consulting & solutions gmbh
Am Turm 34
53721 Siegburg
Tel.: +49 2241 252990
In unserer Academy dreht sich alles um den „Erfolgsfaktor Mensch“ und damit um den Aufbau und die Weiterentwicklung von methodischen Schlüsselkompetenzen, um Personen und damit auch ihre Organisationen erfolgreicher zu machen.
exccon AG
Tal 11
80331 München
Tel.: 089/1890477555
exccon ist ein EXIN/APMG akkreditiertes Trainingsunternehmen in den Bereichen Service- und Projektmanagement sowie IT Governance. Regelmäßige externe Audits gewährleisten unsere hohe Qualität. Alle unsere Kurse bieten wir auf Englisch und Deutsch an. ...
LIENAS GmbH.
Moitzfeld 27
51429 Bergisch Gladbach
Tel.: 02204 7675 48-0
LIENAS bietet Beratungssleistungen und Trainings im Bereich Manager-Haftung, IT Management und Outsourcing an
itedas.org
Reginbaldstr. 12
81247 München
Tel.: +49 89 809 902 890
Offene Lehrpläne für ITSM-SeminareMit offizieller Zertifizierungsprüfungitedas bietet offene Lehrpläne (Syllabi) zur Aus- und Weiterbildung für Methoden, Normen, Rahmenwerke und Praktiken zur Umsetzung von IT Service Management (ITSM), d ...