Beschreibung
Unternehmenskommunikation1. Interne Unternehmenskommunikation
2. Marktkommunikation
3. Einführung in die Unternehmenskommunikation
4. Integrierte Unternehmenskommunikation
5. Unternehmenskommunikation nach Röttger
6. Unternehmenskommunikation nach Lies
7. Unternehmenskommunikation nach Zerfaß
8. Die notwendigen Bestandteile der Unternehmenskommunikation
9. Verschiedene Gestaltungsmodelle
10. Was macht eine Unternehmenskommunikation effektiv und effizient?
11. Welche Störgrößen gibt es?
12. Gestaltungsempfehlungen
13. Vorbildliche Beispiele für eine moderne und erfolgreiche Unternehmenskommunikation
14. Verschiedene Möglichkeiten der Kombination von notwendigen Bestandteilen
15. Unterschiedliche Prozessgestaltungen
16. Konkrete Erarbeitung einer modernen Unternehmenskommunikation für die Teilnehmer
Zu den TagungshotelsPreisstaffel:
Präsenzseminar im Tagungshotel, Preis: 1.198 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)
LIVE ONLINE Seminar oder, Preis: 998 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)
Inhouse Seminar bei Ihnen „Preis: 1.198 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)