Beschreibung
Mit dem PowerPoint Add-In think-cell können Sie professionelle Diagramme in PowerPoint in wenigen Minuten erstellen und Ihr Berichtswesen somit automatisieren. In unserem Seminar lernen Sie die grundlegenden Werkzeuge, Techniken und Möglichkeiten mit dem Add-In "think-cell" kennen.
Schulungsinhalte:
- Vorteile von think-cell
- Gestapelte/gruppierte Säulendiagramm
- Gantt und Zeitachsen-Diagramme
- Wasserfall-Diagramme
- Mekko-Diagramme
- Butterfly-Diagramme
- Flächen-, Linien-, Torten-, Punkte-, Blasen-Diagramm
- Pfeile und Beschriftungen
- Intelligente Textfelder
- Prozessablauf Chevron-Diagramme
- Daten automatisieren
- Arbeiten mit dem internen Datenblatt
- Datenverknüpfung mit Microsoft Excel
- Diagramm auf einer Website oder in einem PDF-Bericht nutzen
- Daten importieren
- Color-Schema
- think-cell Folien nutzen ohne Add-In
Für eine Onlineschulung ist ein Computer/ Notebook mit Internetzugang, sowie Soundkarte und Mikrophon (Headphone) erforderlich.