Ansprechpartner
Monika Buecherl
Adresse
Farmstr. 16-18
64546 Mörfelden-Walldorf
Telefon
06105/6073
Fax
06105/6075
Webseite
In dieser Reklamationsmanagement Schulung im Online-Format lernen Sie, wie Sie mit einem effizientem Reklamationsmanagement Ihre internen Prozesse verbessern und stabilisieren und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Wenn es zu Beschwerden und Reklamationen kommt, geht sie immer auf Kosten der Kundenzufriedenheit. Fehler lassen sich nicht immer vermeiden. Kunden verzeihen meistens einen Fehler. Kommt es aber wiederholt zu Fehlern, dann steht auch gleich die Geschäftsbeziehung auf dem Spiel.
Die Kundenzufriedenheit ist somit ein wichtiger Faktor für Ihren Geschäftserfolg. Damit es zu keiner Beeinträchtigung der Kundenbeziehung kommt, spielt ein effizientes und perfektes Reklamationsmanagement eine zentrale Rolle. Ziel ist es dabei, eine Null-Fehler-Qualität zu erreichen.
Reklamationsmangagement Schulung – Details
Dieses Online Seminar findet live mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz entspannt von Ihrem Büro aus oder von Zuhause.
Zielgruppe
Führungskräfte und Mitarbeiter, die für das Reklamationsmanagement verantwortlich sind
Ihr Nutzen
Themenschwerpunkte / Reklamationsmanagement Schulung
Dauer
Ablauf
Investition
410,00 € zzgl. gesetzl. MwSt.
Termine und Orte
Von | Bis | Ort | Durchführungs- garantie |
Frühbucher bis Betrag |
Lastminute ab Betrag |
---|---|---|---|---|---|
14.04.2025 | 14.04.2025 | Live Online-Kurs | |||
29.10.2025 | 29.10.2025 | Live Online-Kurs |