Professionelle Büroorganisation für Assistenz & Sekretariat

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Verlag Dashöfer GmbH

Ansprechpartner

Daniel Mielicki

Adresse

Barmbeker Straße 4a
22303 Hamburg

Telefon

040/41 33 21-74

Fax

040/41 33 21-43

Webseite

https://www.dashoefer.de/

Professionelle Büroorganisation für Assistenz & Sekretariat

Beschreibung

Kennen Sie das? Ein überfüllter Schreibtisch, eine Vielzahl von Aufgaben, die erledigt werden müssen, und die Zeit läuft einem davon. Verlegte Unterlagen und stundenlanges Suchen kosten unnötig Zeit. Zudem werden die Anforderungen in Sekretariaten immer komplexer. Jeder will etwas und jeder etwas anderes und am besten natürlich so schnell wie möglich.

Um die Fülle der Aufgaben im Sekretariat zu bewältigen, müssen Sie bestmöglich organisiert sein. In unserem eintägigen Praxis-Seminar erhalten Sie viele wertvolle Tipps und Anregungen, wie Sie

  • sich eine moderne Organisation am Arbeitsplatz einrichten,
  • Termine, Dokumente, Aufgaben und Abläufe optimal strukturieren,
  • die eigene Arbeitsweise verbessern und
  • stets den Überblick behalten.

Professionalität im Büro spart nicht nur Zeit und Kosten, sie erhöht auch Ihre persönliche Freude an der Arbeit!

Zielgruppe
Dieses Praxis-Seminar wendet sich an Chef-Sekretärinnen und Assistentinnen der Geschäftsleitung und des Vorstandes, Office-Managerinnen, Bereichssekretärinnen und -assistentinnen. Das Seminar richtet sich an alle, die ihre täglichen Anforderungen im Büro gelassener und souveräner meistern möchten.
Voraussetzung
Es sind keine besonderen Voraussetzungen zu erfüllen.
Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Preis inkl. MwSt.
675,00 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Präsenzkurs
Durchführung
Tageskurs

Termine und Orte

Von Bis Ort Durchführungs-
garantie
Frühbucher bis
Betrag
Lastminute ab
Betrag
04.09.2025 04.09.2025 Stuttgart