Beschreibung
Je mehr positive Gefühle Kunden beim Kontakt mit den Unternehmen haben, desto höher ist die Abschlusswahrscheinlichkeit. Sie lernen im Kurs anhand der wesentlichen Punkte zwischen Kunden und Vertrieb/Verkäufer zu emotionalisieren.
Die Kursinhalte könnten wie folgt aussehen:
- Die gröbsten Fehler im Verkaufsgespräch
- 7 wichtigste Prinzipien vom Emotion Selling
- Grundhaltung in der Kundenorientierung
- Dialog, Offenheit und Vertrauen
- Checkliste Emotion Selling
- Die wertschätzende Einwandbehandlung
- Steigerung in der Wortwahl= mehr Umsatz
Anmerkung: Das Seminar bieten wir als Präsenz-, Inhouse-, Firmen- und Onlinekurs an.
Die geschätze Seminardauer: 2 Tage , ist abhängig von der Teilnehmerzahl, von den Schulungsinhalten, von der Schulungsdauer, von den Unterlagen Buch/ Script.
Bei einem Inhouseseminar können noch Kosten für die Anfahrt und Unterbringung anfallen! Bitte holen Sie sich daher ein unverbindliches Angebot von uns ein.