Kundenservice

Merken

Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH

Ansprechpartner

Dr. Gunnar Kitzmann

Adresse

Friedrich-Ebert-Platz 17
51373 Leverkusen

Telefon

+49 (0)2171 399 244 0

Webseite

https://www.drgkitzmann-akademie.de/de/seminare/

Kundenservice

Beschreibung
Kundenservice ist das, was dem Kunden von einem Unternehmen gegeben wird. Dies kann in Form von Unterstützung, Beratung oder einfach nur Zuhören sein. Kundenservice ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Im Kundenservice Seminar schulen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten durch strategische Fragetechniken, um Konflikten und Problemen souverän zu begegnen. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern können. Das Kundenservice Seminar bietet eine hervorragende Basis für alle, die mit Kunden in Kontakt treten. Die Teilnehmer lernen die Grundlagen der Kommunikation kennen und erfahren, wie sie ihre Unsicherheiten abbauen können - ob im persönlichen Gespräch oder am Telefon. Die Teilnehmer erwartet ein praxisnaher Workshop, in dem sie ihre Fähigkeiten in den Bereichen Telefontraining, Gesprächsführung und Nutzenargumentation erlernen bzw. auffrischen können. Zusätzlich wird das Gelernte in praktischen Übungen, wie zum Beispiel Rollenspielen, gefestigt und vertieft. So können erworbene Kenntnisse direkt in der Praxis angewendet werden.

1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr
2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr

Preis inkl. inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat

1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich
2) Durchführungsgarantie
3) Hygienekonzept

https://www.drgkitzmann-akademie.de/de/seminare/kommunikationstrainings/argumentationstraining/
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte
Voraussetzung
Keine Vorkenntnisse erforderlich
Teilnehmerzahl
1 bis 9
Zertifikat
Zertifikat des Anbieters
Preis inkl. MwSt.
1.535,10 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Präsenzkurs
Durchführung
Tageskurs
Termin
frei Vereinbar