Beschreibung
Mit Google Ads (früher Google AdWords) können Sie auf Google Anzeigen im Rahmen Ihres Budgets schalten, um Kunden im Internet zu gewinnen. In unserem Seminar erlernen Sie die Tools, wie Sie mit Google Ads erfolgreich Werbekampagne schalten und neue Kunden gewinnen.
Die Schulungsinhalte könnten wie folgt aussehen:
- Vorteile und Nachteile von Google Ads
- Google Ads-Kontos einrichten
- Online-Kampagnen erstellen
- Suchbegriffe bestimmen
- Keywords optimieren
- Anzeigenformate festlegen
- Zielgruppen gerichtete Anzeigentexte erstellen
- Kampagne auf Land, Sprache und Region begrenzen
- Budget festlegen und optimieren
- Zeitraum, Tage, Uhrzeiten der Kampagne begrenzen
- Anzeigenvorschau und Veröffentlichung
- Auswertung und Statistiken
Schulunginhalte, Schulungsort und Termine stimmen Sie mit uns direkt ab. Sie erhalten von uns maßgeschneiderte Schulungen!
Anmerkung:
Das Seminar bieten wir als Präsenz-, Inhouse-, Firmen- und Onlinekurs an.
Die geschätze Seminardauer: 1 Tag , ist abhängig von der Teilnehmerzahl, von den Schulungsinhalten und was vom Kunden konkret gewünscht wird
Bei einem Inhouseseminar können noch Kosten für die Anfahrt und Unterbringung anfallen! Bitte holen Sie sich daher ein unverbindliches Angebot von uns ein.
Im Preis sind die Zertifikate und Schulungsunterlagen enthalten.