Beschreibung
Führung von Mitarbeitern im EinkaufDie Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch
Erfahrungsaustausch, die Führung ihrer Mitarbeiter im Einkauf umzusetzen.
> Die Grundlagen der Führung
> Tiefenpsychologische Grundlagen
> Neue Anforderungen
> Lernziele und Defizitbeseitigung
> Führung der eigenen Person
> Rollenprobleme
> Auswechseln und Motivation von Mitarbeitern
> Arbeitszufriedenheit, Mitarbeiterbeurteilung- gespräch, Anerkennung und Kritik
> Coaching
> Probleme mit Mitarbeitern (Sucht und Schlechtleistung)
Zu den TagungshotelsPreisstaffel:
Präsenzseminar im Tagungshotel, Preis: 1.198 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)
LIVE ONLINE Seminar oder, Preis: 998 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)
Inhouse Seminar bei Ihnen „Preis: 1.198 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)