Das virtuelle Kundengespräch – wie Sie professionelle Verkaufsgespräche online führen – Online-Kurs

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

Ansprechpartner

Monika Buecherl

Adresse

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64546 Mörfelden-Walldorf

Telefon

06105/6073

Fax

06105/6075

Webseite

https://www.bxb-management.de

Das virtuelle Kundengespräch – wie Sie professionelle Verkaufsgespräche online führen – Online-Kurs

Beschreibung

Das virtuelle Kundengespräch – wie Sie professionelle Verkaufsgespräche online führen

Ihr Nutzen

In diesem Live Online-Seminar lernen Sie Verkaufsgespräche online zu führen und

  • erhalten Verkaufstechniken, um bei Online-Gesprächen professionell zu agieren
  • wissen, worauf es beim ersten Eindruck ankommt
  • führen Beratungs- und Verkausgespräche vom Einstieg bis zum Ziel
  • behandeln souverän Kundeneinwände
  • reagieren situationsbezogen auf Kaufsignale

Themenschwerpunkte / Online Seminar virtuelle Kundengespräche

  • Wie sieht es heute im Markt aus?
  • Die 5 Phasen eines Verkaufsgepräches
  • Kundengespräche zielgenau vorbereiten: Was sollten Sie unbedingt über Ihre Kunden wissen?
  • Mit welchen Wirkungsmitteln können Sie ein Online-Gespräch positiv beeinflussen?
  • Weshalb ist die IST-Analyse für die weitere Gesprächsführung so wichtig?
  • Was müssen Sie unbedingt in dieser Gesprächsphase klären?
  • Aktuelle Kundenprobleme ansprechen?
  • Wie bieten Sie Ihre Lösungen an und überzeugen durch Ihre Rhetorik und Ihre Argumente?
  • So bereiten Sie mit den 4 wichtigen Argumentationsstufen den Abschluss vor?
  • Souveräne Einwandbehandlung, wie reagieren Sie z.B. auf zu teuer?
  • Was bedeuten Kaufsignale? Wann treten diese auf und wie erkennen Sie diese?
  • Wie reagieren Sie konkret und situationsbezogen auf Kaufsignale?
  • Was geschieht, wenn Sie es versäumen, zum richtigen Zeitpunkt nach dem Auftrag zu fragen
  • Gespräche zum Ziel führen

Dauer

  • 5 Stunden (incl. Pausen)
  • 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Ablauf

  • Live Online-Seminar
  • Unterlagenversand direkt an Sie
  • 5 Trainingseinheiten über 5 Stunden (incl. Pausen)
  • zzgl. für jeden Teilnehmer 30 Minuten im 1:1 Coaching (Online) mit dem Referenten (individuelle Terminabstimmung für dieses Online-Coaching – Realisierung bis spätestens 3 Monate nach dem Online-Seminar)

Technische Details für die Teilnahme

Diesen Online-Kurs gibt es auch als Inhouse-Training:

Das Seminar sowie weitere Online-Trainings können auch firmenintern durchgeführt werden. Die Inhalte können entsprechend Ihrer Zielvorstellung auch angepasst werden. Alternativ führen wir die Online Seminare auch als Präsenzveranstaltungen durch. Für die Details sprechen Sie uns bitte direkt an.

Siehe weitere Informationen auf unserer Web-Site! www.bxb-management.de

Zielgruppe
Mitarbeiter aus Vertriebsinnendienst und Vertriebaußendienst, die ihre Kunden durch virtuelle Kundenbesuche überzeugen wollen
Voraussetzung
keine
Sprache
Deutsch
Teilnehmerzahl
1 bis 10
Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Anmerkung
Dieser Online-Kurs findet mit einem Trainer live statt. Sie haben die Möglichkeit direkt im Seminar Ihre Fragen zu stellen. Kein Vortrag, sondern interaktiv mit den Teilnehmern.
Preis inkl. MwSt.
589,05 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Live Online-Kurs
Veranstaltungszeitraum
1 Tag
Durchführung
Tageskurs

Termine und Orte

Von Bis Ort Durchführungs-
garantie
Frühbucher bis
Betrag
Lastminute ab
Betrag
10.02.2025 10.02.2025 Live Online-Kurs
01.04.2025 01.04.2025 Live Online-Kurs
30.06.2025 30.06.2025 Live Online-Kurs
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