CRM

Merken

Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH

Ansprechpartner

Dr. Gunnar Kitzmann

Adresse

Friedrich-Ebert-Platz 17
51373 Leverkusen

Telefon

+49 (0)2171 399 244 0

Webseite

https://www.drgkitzmann-akademie.de/de/seminare/

CRM

Beschreibung
In unserer CRM Schulung lernen Sie, wie Sie Ihre Kundenbindung strategisch neu definieren und langfristig optimieren können. Sie betrachten Kundenbeziehungsmanagement aus einem philosophischen Ansatz und erfahren, wie Sie selbst, Ihre Mitarbeiter sowie das gesamte Unternehmen davon profitieren. Durch die CRM Schulung erlernen Sie, Optimierungspotenziale zu entdecken und neue Wege zu beschreiten. Darüber hinaus lernen Sie die praktischen Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements kennen und erhalten Handlungsempfehlungen, um Ihr Unternehmen langfristig auf Erfolgskurs zu bringen. Kundenbeziehungsmanagement ist nicht nur etwas für Führungskräfte. Natürlich können auch Mitarbeiter aller Ebenen von diesem Wissen profitieren, sofern sie regelmäßigen Kundenkontakt pflegen. Die CRM Schulung richtet sich an alle, die Kundenbeziehungen systematischer gestalten und organisatorisch verbessern wollen. In unserer CRM Schulung stehen Praxisnähe und Methodenvielfalt im Vordergrund. Mit einem Mix aus Theorie und Praxis, Einzel- und Gruppenarbeit werden Ihre beruflichen Fähigkeiten in Bezug auf Ihre Kundenbeziehungen und -bindungen gestärkt. Lernen Sie Strategien aus erster Hand kennen.

1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr
2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr

Preis inkl. inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat

1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich
2) Durchführungsgarantie
3) Hygienekonzept

https://www.drgkitzmann-akademie.de/de/seminare/kommunikationstrainings/argumentationstraining/
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte
Voraussetzung
Keine Vorkenntnisse erforderlich
Teilnehmerzahl
1 bis 9
Zertifikat
Zertifikat des Anbieters
Preis inkl. MwSt.
1.535,10 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Präsenzkurs
Durchführung
Tageskurs
Termin
frei Vereinbar