Beschwerdemanagement

Merken

MW Media Workshop GmbH

Ansprechpartner

Nicole von Aspern

Adresse

Hermannstraße 16
20095 Hamburg

Telefon

040 2263 5999

Fax

040 2263 5980

Webseite

https://www.media-workshop.de

Beschwerdemanagement

Beschreibung

Wenn ein Kunde mit einem Produkt oder einer Dienstleistung unzufrieden ist und sich beim Unternehmen beschwert, dann möchte er auch gehört werden. Vom genervten Forderer bis zum Choleriker kann dann alles dabei sein. Doch wie reagiert man in diesen Fällen, ohne selbst die Fassung zu verlieren? Wie wird man am besten der Lage Herr? Und zwar so, dass die Kunden hinterher mit dem Gefühl nach Hause gehen, sie wurden angehört, verstanden und ihnen wurde weitergeholfen? Das Managen von Kundenbeschwerden ist eine hohe Kunst! Dieses Webinar vermittelt Ihnen die Grundlagen, wie Beschwerdemanagement funktioniert und Sie eine mögliche Abwanderung des unzufriedenen Kunden verhindern.

Anmerkung: weitere Infos - Direktlink zum Seminar

Zielgruppe
Das Webinar richtet sich an Einsteiger in das Thema Beschwerdemanagement, die für ihr Unternehmen, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung Kundenbeschwerden proaktiv angehen wollen.
Sprache
Deutsch
Teilnehmerzahl
3 bis 8
Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Preis inkl. MwSt.
583,10 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Live Online-Kurs
Veranstaltungszeitraum
1 Tag
Durchführung
Tageskurs
Veranstaltungszeiten

von 10:00 bis 14:00 Uhr

Termine und Orte

Von Bis Ort Durchführungs-
garantie
Frühbucher bis
Betrag
Lastminute ab
Betrag
11.02.2025 11.02.2025 Live Online-Kurs
12.09.2025 12.09.2025 Live Online-Kurs