Beschreibung
Assistentin / Sekretärin in einem KMU-Unternehmen1. Die Besonderheiten für die Assistentin/Sekretärin (KMU) in einem
kleinen, mittelständischen Unternehmen
2. Die alltäglichen Aufgaben in einem KMU-Unternehmen
3. pragmatische Lösungen und günstige Kosten
4. ABC-Analyse und professionelle Erledigung der Hauptaufgaben
5. Viele verschiedene Checklisten und vorstrukturierte tägliche
Arbeitsunterlagen zur Erleichterung der Arbeit, Senkung der Kosten,
Fehlervermeidung und Effizienzerhöhung.
(Diese Checklisten sind auf der Lern-CD vollständig erhalten)
6. Effizientes Selbstmanagement
7. Rhetorikgrundlagen
(mit Videokamera + Beamer)
8. Präsentationen gekonnt vorbereiten und durchführen
9. Erfolgreicher Einsatz von Arbeitstechniken
10. Neue Technologie (Sekretariat via Internet) – bei Bedarf:
-Internet Grundlagen I
-E-mail abwickeln
-Informationen suchen
-und vieles mehr
Zu den TagungshotelsPreisstaffel:
Präsenzseminar im Tagungshotel, Preis: 1.198 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)
LIVE ONLINE Seminar oder, Preis: 998 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)
Inhouse Seminar bei Ihnen „Preis: 1.198 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)