Portrait:
Zugegeben: Die neue Image-Kampagne "THE LÄND" von Baden-Württemberg scheint mit 7 Mio. / Jahr in den ersten 3 Jahren erstmal recht teuer zu sein.
Aber: Der Drops ist gelutscht. Die Kampagne wurde losgetreten. Das Geld wird ausgegeben. Und alle Unternehmen aus Baden-Württemberg werden ihren finanziellen Beitrag dazu leisten.
THE LÄND: Es handelt sich dabei um eine "Dachmarke". Jedes Unternehmen aus BW ist aufgerufen, diese für den eigenen Unternehmenserfolg zu nutzen.
Dazu machen wir von #THEÄTEAM uns seit Wochen Gedanken. Auf unserer neuen Website präsentieren wir unser Ideen, z.B. in Form von Domain-Paketen, die wir zur Pacht anbieten.
Gerne kümmern wir uns auch um Entwurf und Erstellung Ihrer neuen LÄNDingpage - und besorgen bis zu 50% Fördermittel dazu.
Und wir bieten Seminare an, um Ihr Unternehmen auf Kurs zu bringen in Richtung THE LÄND.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!