Portrait:
Als Pioniere und Marktführer für Softskill-Trainings im Technischen Service trainieren wir den feinen Unterschied zwischen einem guten Techniker und einem guten Servicetechniker. Themen: - Service-Kommunikation - Reklamationsbehandlung - Service-Verkauf - Train the Technical Trainer - Service-Führung, auch aus der Ferne - Workshop Methodische Fehlersuche - interkulturelle Vorbereitung für internationale Kommunikation oder Einsätze, auch speziell Krisengebiete - Technisches Englisch Wie bieten Hochschulzertifizierte Weiterbildungen und Qualifizierungen an: - Zertifizierter Technischer Trainer TTxTT praxisgeprüft - Zertifizierter Kunden-Kompetenz-Techniker praxisgeprüft
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Offene Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Themen:- Service-Kommunikation- Reklamationsbehandlung- Service-Verkauf- Train the Technical Trainer- Service-Führung, auch aus der Ferne- Methodische Fehlersuche- interkulturelle Themen
Zielgruppen:
Mitarbeiter im technischen Service, Technische Trainer, Servicemanager, Servicetechniker, Mitarbeiter im Telefonsupport, Führungskräfte
Branchen:
Servicebereiche im Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Medizintechnik, Haushaltsgeräte, Facility-Manag
Zertifizierung:
Zertifizierungen / Qualitätssiegel:
- ZD
Referenzen:
Immer mehr Weltmarken aus allen Bereichen des Technischen Service ebenso wie erfolgreiche Mittelständler vertrauen auf die Leistungen von Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH.Näheres auf Anfrage.
Verbandzugehörigkeit:
Mitglied in den Branchenverbänden:- KVD (Kundendienstverband Deutschland)- AFSMi (Asssciation for Service Managers international) German Chapter- AFSMi (Asssciation for Service Managers international) Swiss Chapter- FVI Forum Vision Instandhaltu
Sonstiges:
Trainingssprachen im Service-Trainerteam: Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch