LIMBECK GROUP®

Merken

LIMBECK GROUP®

Ansprechpartner

Martin Limbeck

Adresse

Jöckern 6
46487 Wesel

Telefon

+49 2859 909920

Fax

+49 2859 90 99 222

Webseite

https://limbeckgroup.com

Portrait:
Motivation, die bleibt. Diese Haltung prägt seit Jahren Martin Limbecks Identifikation mit seinem Beruf als Verkaufstrainer und Managementtrainer und umschreibt zugleich die nachhaltige Wirkung bei seinen Seminarteilnehmern. Martin Limbeck ist ein Mann der Praxis, der weiß, worüber er spricht und in der Lage ist, sein Wissen und Können zu vermitteln. Das stellte die Fachzeitschrift Cash fest. Nach einem offenen Seminar im Jahre 2007 berichtete die Cash über den hohen Nutzwert, den die Teilnehmer lobten, bedingt durch Martin Limbecks dynamischen Vortragsstil und die inhaltliche Praxisnähe. Laut Financial Times Deutschland überzeugt Limbeck mit seinem Konzept mit exzellentem Aufbau und Lernhilfen. Der Handel titulierte Limbeck als „Verkaufs-Guru“, die Absatzwirtschaft bestätigte ihn als „den Hardselling-Experten“. Finanztest und acquisa zählen Martin Limbeck zu der „ersten Liga der Verkaufstrainer“. Die Redaktion der acquisa hat dem Neuen Hardselling Ende 2007 in deren "Selling Glossar" zur Differenzierung von Verkaufsmethoden und Verkaufsphilosophien eine eigene Kategorie gewidmet. Mit dem Begriff “DAS NEUE HARDSELLING®“ hat Martin Limbeck für das tradierte Hardselling eine neue, in erster Linie auf zielgerichtete Abschlussorientierung und langfristige Kundenbindung ausgerichtete Bedeutung geschaffen. Für dieses praxisorientierte Erfolgskonzept wurden er und sein Team in 2006 vom BDVT mit dem “Internationalen Deutschen Trainingspreis“ in Bronze ausgezeichnet. Anfang 2008 wurde dem Martin Limbeck Trainings® Team unter 200 Bewerbern ein weiterer Preis - der "5-Years-Award" - für die beste Vermarktung des Internationalen Deutschen Trainingspreises und die Nachhaltigkeit des Konzeptes verliehen. Als Meinungsführer und Autor hat sich Martin Limbeck im Laufe der Jahre einen Namen gemacht. Er veröffentlichte die Bücher “Siegerstrategien für Verkaufsprofis“ und als Bestseller “Das neue Hardselling - Verkaufen heißt verkaufen“. Martin Limbeck fungierte als Co-Autor bei folgenden Fachbüchern: “Das siebte Gesetz“, “Das SalesMaster Training“, “Von den Besten profitieren“, “Profis im Finanzvertrieb - Verkaufsstrategien in der Bank“, “Best of 55 - Die Olympiade der Verkaufsexperten“, "Business Book of Horror" und "Marketing & Verkauf 1". Hörbücher und CDs zum Thema DAS NEUE HARDESELLING® runden als Lernhilfen das umfassende Trainingskonzept ab. 2008 erschien die 1. Auflage des neuen Buches „Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer” und war am 1. Tag bereits ausverkauft. Martin Limbeck ist präsent, nicht nur als starke Trainerpersönlichkeit im Seminar oder als außergewöhnlicher und kantiger Speaker vor dem Auditorium. Bedingt durch seine polarisierende, eindeutige Positionierung als der Hardselling-Experte, hat sich Limbeck in der Trainerbranche differenziert und besetzt seit Jahren im deutschsprachigen Raum eine Spitzenposition. Seine Verkaufsseminare sind nie inhaltlich statisch oder monoton. Zur kontinuierlichen Weiterbildung schätzt er die Einflüsse und den aktiven Wissens- und Erfahrungsaustausch mit Top-Trainerkollegen in Europa und in den USA. Martin Limbeck wirkt nachhaltig. Er ist ein Garant für ein gezieltes Tuning des Vertriebes und der Führungsebene. Sein Trainingsstil in den Verkaufsschulungen ist bezeichnend für ihn: klar, direkt, provokant, polarisierend und motivierend. Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute trat er bereits in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt auf. Nicht nur in seinen provokativen und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt. Dies hat ihn in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Speaker und zum Trainer der Jahre 2008 und 2011 gemacht. Martin Limbeck ist der Kopf des Martin Limbeck Trainings® Teams, Lehrbeauftragter im Bereich Sales Management an der ESB Business School in Reutlingen, Dozent in der Führungskräfteweiterbildung der Universität St. Gallen sowie Dozent des Zertifikatslehrgangs „Professional Speaking“ der GSA und der Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB). Er ist Mitglied des Club 55, der German Speakers Association und des Top-Trainer-Teams SALES MASTERs. 2006 und 2011 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis in Bronze. 2008 wurde er mit dem 5 Years Award in Bronze vom BDVT (Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer e.V.) ausgezeichnet. 2009 und 2010 ehrte ihn die ‚Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V.’ für seine exzellenten Leistungen als Business-Speaker und Trainer mit dem Conga Award und weist ihn damit als einen der Top-3-Referenten im deutschsprachigen Raum aus. 2012 erhielt Martin Limbeck den „BZTB Award of Excellence in further Education“. Seine herausragenden Ergebnisse als Verkaufsexperte wurden zusätzlich durch den Verdienst zum Certified Speaking Professional 2011 (CSP) sowie die Auszeichnung als International Speaker of the Year 2012 bestätigt. Die Liste seiner Erfolge und Auszeichnungen ist lang. Sie zeigt: Martin Limbeck ist einer der erfolgreichsten und renommiertesten Business-Speaker und Verkaufs-Experten auf internationaler Ebene. 
Gründungsjahr:
1994
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Das neue Hardselling, Management, Verkauf, Marketing, Verkaufen heißt verkaufen
Zielgruppen:
Verkäufer mit Praxis und Erfahrung,
jeder der im übertragenen Sinne "etwas verkaufen will",
Geschäftsführer,
Key-Accounter,
Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst,
Freiberufler,
Selbstständige,
... Alle die neue Kunden wollen/brauchen und
Zertifizierung:
2016 - „Großer Preis des Mittelstandes“ für Martin Limbeck® Training Group
Bronze-Preisträger 2016/2017 - Europäischer Preis für Training, Beratung und Coaching
2015 - Vorbildunternehmer in GOLD in der Kategorie »Kreative Lösungen entwickeln«
TOP SPEAK
Referenzen:
ARCOR AG & Co. KG, ASPECTA Lebensversicherungs AG, AstraZeneca GmbH,BANKINGCLUB,BauschLinnemann GmbH,Bayer Vital GmbH,BleckmannSchulze GmbH,Cadolto Fertiggebäude GmbH & Co. KG,Borchert Unternehmensberatung,Castrolin Deutschland GmbH,Costa Kreuzfahrten,Deutsches Franchise Institut GmbH,Dr. Kater Marketing GmbH,Dredner Bank AG,ENERGY MEDIA GmbH,E-Plus Mobilfunk,Fidelity Investments International,Financial World,Genericon Pharma Gesellschaft m.b.H,German Speakers Association e.V.,hebro Chemie GmbH,HERITUS AG,Horbach,Hügli Nahrungsmittel GmbH,Landesbank Baden-Württemberg,LBS Immobilien GmbH,Linde Group AGA S.A.,Mars GmbH,MEC Holding GmbH,Miele & Cie. KG,Motorola GmbH - Mobile Devices,MUTHERS Strategisches Chancen-Mangement,Nabenhauer Verpackungen GmbH,OVB Allfinanzermittlungs GmbH,PATT Verkaufsstrategien,PCI Augsburg GmbH,Quartal Flife,RICOH Deutschland GmbH,Rothmann & Cie. AG,uvm. ...
Verbandzugehörigkeit:
Speakers Excellence
Sonstiges:
Bücher • NO is Short for Next Opportunity: How Top Sales Professionals Think, Morgan James Publishing, 2014 • Warum keiner will, dass du nach oben kommst ... ... und wie ich es trotzdem geschafft habe, Redline Verlag, 2014 • Nicht gekauft hat er schon - So denken Topverkäufer, Redline Verlag, 2011 • Das neue Hardselling - Verkaufen heißt verkaufen, Gabler Verlag, 5. Auflage, 2012 • Siegerstrategien für Verkaufsprofis, Signum, 2002
Social Media Kanäle: