Lean Process Consulting

Merken

Lean Process Consulting

Adresse

Degenfeldstr. 10
76131 Karlsruhe

Telefon

+49 721 976 604 94

Webseite

https://leanprocon.de

Portrait:
Die Lean Process Consulting ist eine international tätige Unternehmensberatung, die Unternehmen dabei hilft, schlanke und effiziente Prozesse mit Hilfe des „Lean Ansatzes“ zu gestalten. Dabei bieten wir unseren Kunden eine durchgängige Prozessberatung entlang der gesamten Wertschöpfungskette an – nicht nur in der Produktion, sondern auch in den indirekten, administrativen Bereichen. 
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Automobilzulieferer, Pharmaindustrie, Elektronikbranche, Maschinen- und Anlagenbau, Lebensmittelhersteller, Versicherungen, Behörden, Banken, Montagebetriebe, Logistikdienstleister, Forschung und Entwicklung, Anwaltskanzleien, Autohäuser, etc.
Zielgruppen:
Geschäftsleitung, Fach- und Führungskräfte und Mitarbeiter die systematisch und erfolgreich Lean im Büro, Lean in den Administrationsbereichen einführen wollen.
Referenzen:
auf Anfrage
Sonstiges:
Wir sind ein Beratungsunternehmen, welches mit dem „Lean-Virus“ infiziert ist – Lean ist unsere Leidenschaft! Wir möchten zusammen mit Ihnen den Weg in eine schlanke und verschwendungsarme Zukunft gehen. Wir gestalten effiziente und schlanke Prozesse, indem die Gegebenheiten untersucht, verbessert und effizienter genutzt werden. Höhere Gewinne erzielen, ohne Personal abbauen zu müssen. Das ist unser Ansporn – unsere Vision!   Wir sind Experten auf dem Gebiet der Prozessoptimierung und bedienen uns verschiedener Lean Werkzeuge. Wir analysieren Prozesse, wählen gemeinsam mit Ihnen die passenden Verbesserungswerkzeuge und Methoden aus und unterstützen Sie bei der Umsetzung. Dabei verfolgen wir stets das Ziel Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig zu steigern und somit die Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden erfolgt partnerschaftlich und spielt bei der Entwicklung individueller Konzepte und nachhaltiger Lösungen eine entscheidende Rolle. Wir wollen langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen schaffen, die auf Vertrauen und Zuverlässigkeit basieren.
PDF-Link (z.B. Seminarkatalog):