Portrait:
JaTel "Die Besten ans Telefon" Seminare, Training, Online Training, Blended Learning, Coaching ...lächeln hören, ... willkommen sein spüren. Partnerschaftliche, persönliche Sprache mit Spaß und Freude erleben.
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Vertrieb, Verkauf, Telefontraining, Coaching am Arbeitsplatz, Neukundenakquise, Reklamationsmanagement am Telefon, Azubischulungen Knigge u. Visitenkarte Telefon, Mitarbeiterführung, Team-Telefoncoach Ausbildungen, Stressmanagement
Zielgruppen:
Innendienst- Verkaufsmitarbeiter, Kundenserviceteams, Außendienst, Nachwuchskräfte, Berufseinsteiger, Sachbearbeiter, Buchhaltung, Mahnwesen, IT Hotline, Patientenkontakte, Gäste, Besucher, Telefon In-Outbound Teams
Sonstiges:
Nutzen Sie 30 Jahre Praxiserfahrung im Vertrieb, Verkauf und Telefonie kombiniert mit soliden Trainerausbildungen und vielen Zusatzqualifikationen.
Eine Mastercoach-Ausbildung, Mental-Coach, Resilienztrainerin, Stressmanagement und Entspannungspädagogin rundet das JaTel Expertenwissen ab.
PDF-Link (z.B. Seminarkatalog):