Portrait:
denkmodell unterstützt seit seiner Gründung im Jahr 1989 Lernprozesse in Organisationen, das interkulturelle Management in internationalen Projekten sowie Kooperationsbeziehungen in Verbänden und Netzwerken. Die zentrale Kompetenz von denkmodell ist die Verknüpfung von Training und Organisationsentwicklung. Dies kommt Unternehmen und Institutionen unter anderem bei der Führungskräfteentwicklung, Strategie-Entwicklungen, Veränderungsprojekten und der Neuorganisation interner Abläufe zugute. Unser Leistungsangebot wird ergänzt durch den Einsatz von Internet und Multimedia über virtuelle Plattformen, E-Learning-Produkte und Online-Coaching. denkmodell arbeitet mit Vorständen, Fach- und Führungskräften und Politikern auf vier Kontinenten zusammen. Zum Kundenportfolio gehören renommierte Firmen der deutschen und internationalen Wirtschaft, Investitionsbanken, internationale Organisationen sowie Institutionen der internationalen Zusammenarbeit, aber auch politische Stiftungen und andere Organisationen der Zivilgesellschaft.