Portrait:
Als Gründerin und eloquente Vertrieblerin ist Silvia Hamann nah am Kunden und steht zu ihrem Wort. Ihr ist es wichtig, die Trainings- und Qualifizierungs-Maßnahmen von BPI auf die Bedürfnisse des Kunden anzupassen und in Absprache mit BPI Trainern und Kollegen das „Besondere“ Weiterbildungskonzept anbieten zu können. Ihre ansteckende, energiegeladene Art treibt das gesamte Büro an und überzeugt durch Tatendrang und guter Laune nicht nur unsere Kunden sondern auch alle Mitarbeiter.
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Kommunikation, Verhandlung, Ausbildung, Weiterbildung, Einkauf und Vertrieb Bereich
Zertifizierung:
Das Best Practice Institute (BPI) ist Ihr kompetenter Partner für individuell zugeschnittene Personalentwicklungsmaßnahmen, Coaching und Seminare in Einkauf und Vertrieb. Nutzen Sie unsere Stärke - die Kombination aus Praxisnähe und Vermittlungskompetenz.
Referenzen:
Sehen sie bitte hier http://www.best-practice-institute.com/referenzen/