Digital Insight®

Adresse

Hüttenstr. 17
40215 Düsseldorf

Telefon

+49 (0) 176 47 60 05 79

Webseite

https://www.digitalinsight.de

Portrait:
Tobias Looschelders hat über 10 Jahre Erfahrung als Digitalberater in strategischen und operativen Projekten. Er hat bereits zahlreiche Schulungen, Seminare und Workshops geleitet, u.a. als Dozent am Deutschen Medieninstitut oder am Management Forum Starnberg. Ab Oktober 2018 ist er zudem als Dozent an der Hochschule für Marketing, Kommunikation und Wirtschaft in Köln tätig.
Gründungsjahr:
2016
Zielgruppen:
Alle Branchen
Zertifizierung:
Diverse Google-Zertifikate Train the Trainer (HR Steps) Methodische Grundlagen der eigenen Lehre (Hochschuldidaktische Weiterbildung NRW) Data Science specialization: The Data Scientist’s Toolbox (Johns Hopkins University) Visualisieren, Präsentieren,
Referenzen:
Als einer der ersten Online Reputation Manager Deutschlands hat er bereits für die Europäische Zentralbank, Roland Berger Strategy Consultants und Bettina Wulff gearbeitet. Sein Unternehmen Digital Insight® verfügt über zahlreiche Kundenreferenzen, u.a.: Katjes, Wick, McKinsey und TUI Villas.
Verbandzugehörigkeit:
Digital Analytics Association Germany e.V., Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V., Allianz für Cyber-Sicherheit e.V., Offensive Mittelstand e.V.
Sonstiges:
Bekannt ist Tobias Looschelders u.a. durch Interviews aus DIE ZEIT, dem SWR oder dem WDR-Fernsehen sowie als Redner auf Konferenzen (bspw. Online Marketing Capital & Search Engine Summit oder General Online Research).