Portrait:
Als Zusammenschluss namhafter Unternehmen aus Deutschland und dem angrenzenden EU-Ausland bildet das Hygiene-Netzwerk (Hygiene-Netzwerk HN GmbH) die optimale Plattform für branchenübergreifende Kooperation und gebündeltes Marketing. Jeder Arbeitsbereich wird nur einmal besetzt. Zweimal im Jahr bietet das Hygiene-Netzwerk die gleichnamige Tagung an, – ein Treffen von Spezialisten aus der Branche, auf denen gemeinschaftliche Aktionen und Projekte geplant werden. Neue Kooperationen werden innerhalb der Gruppe abgestimmt. Neben der vielseitigen Organisation der Partner und der dazugehörigen Projektarbeit bietet das Hygiene-Netzwerk seinem eigenen Kundenkreise umfangreiche Hygieneschulungen, Hygiene-Zertifizierungen mit dem Hygiene-Smiley oder den BVGG Sternen sowie weitere Leistungen aus dem Hygienebereich an. Eine zusätzliche Dienstleistung für Gastronomen, Hoteliers, Caterer und lebensmittelherstellende Unternehmen sind hierbei die beiden Hygiene-Onlineshops www.Hygiene-Plus.de und www.HN-Shop.de. Als Herausgeber von aktuellen E-Books und Lernmedien bietet das Hygiene-Netzwerk mit der Hygiene-Akademie zusätzliche hochwertige Leistungen an. Das dazugehörige branchenübergreifende Presseportal auf www.Hygiene-Netzwerk.de dient hierbei als ideales Medium, um Meldungen aus und für die Branche an den Leser zu bringen. „Hand in Hand mit starken Partnern“, das ist der Leitsatz, den das Hygiene-Netzwerk seit der Gründung im Jahr 2008 trägt. Weitere Informationen finden Sie auf www.Hygiene-Netzwerk.de